Unser Team


Der Jahrgang 2003 stellt die älteste Jugendmannschaft des SC Pinnebergs. Höhere Jahrgänge sind durch Spielgemeinschaften und damit verbundener Abwanderung zu anderen Vereinen oder Spielerschwund einfach aufgelöst worden.

Unser Ziel ist es,  die erste Jugendmannschaft des SCPs seit vielen Jahren zu sein, die es bis zur A-Jugend schafft. 10 Jahre davon sind rum mit einem Kader, in dem knapp die Hälfte der Jungen seit der  F-Jugend zusammenspielt. Die mannschaftliche Geschlossenheit  und der Zusammenhalt sind wesentliche Merkmale, die den Erfolg dieser Mannschaft ausmachen, die sich bis in die Landesliga hoch gearbeitet hat und noch höhere Ambitionen hat.

Neue Spieler wurden stets herzlich aufgenommen und schnell in die Gruppe integriert. Manche, die den Verein kurzfristig verließen, sind wieder zurück gekehrt. Wir haben eine bunte Mischung von Nationen und sind stolz darauf. Es gibt auch außerhalb der Trainings- und Spielzeiten viele Kontakte und Treffen der Jungen, viele Freundschaften sind entstanden. Wir veranstalten mehrfach jährlich gemeinsame Feiern oder Events (Klettern, Kickerturniere, Trainingslager, Turnierfahrten), mal mit, mal ohne die mehr als engagierten Eltern.  Falls wir euch neugierig gemacht haben, schaut doch mal vorbei - als Fans bei unseren Spielen oder als neuer Spieler einer Mannschaft, in der es nicht nur um Fußball geht, aber in der auch leistungsorientierte Spieler  ihren Platz finden. Wir spielen seit Sommer 2017 in der Landesliga. Mit drei neuen Trainern und vier neuen (alten) Spielern haben wir uns für die Saison 2018/19 viel vorgenommen.

 

 

DIE JUNGS


 

Jaafar Al-Saleh

Joshua Brütt

Leon Brühning

Marlon Deletz

Fabio Goncalves

Arian Gordon

Christopher Großkopf

Mads Hügel 

Kamiran Ali Kameran

Solomon Kanu Agha

Mats Krakow

Anton Leseberg

Tjark Niemann

Fabian Reineke

Patrick Schneidewind

Felix Schmuck

Leon Stampff

Mert Tekin

Fynn-Niclas Thies

Diar Tulumce

Ayush Vashisht

(Niklas Bärhold, derzeit inaktiv)